Zwischeninfo zu FanPress CM 2.1.x

Nachdem ich letzte Woche einen kurzen Ausblick auf FanPress CM 2.2 gegeben hatte, hab ich jetzt eine zusätzliche Info für die 2.1.er-Reihe. Diese werden ich auch nach der Veröffentlichung von FPCM 2.2 noch ein Stück mit Bugfix- und ggf. Sicherheits-Updates weiter-pflegen. Änderungen an den Funktionen, etc. wird es aber nicht mehr geben. Damit wird Version 2.1 eine erste Art Long Term Support Version sein.

Wie lange habe ich noch nicht überlegt, aber ich schätze es wird so ca. ein halbes Jahr nach der VÖ von Version 2.2 sein. (oder alternativ bis zur nächsten LTS-Version, je nachdem)

Das nächste Bugfix-Update für FPCM 2.1 steht auch schon in der Startlöchern. Die Ursache habe ich dabei übrigens erst gefunden, als ich das Cache-System für FPCM 2.2 überarbeitet habe :lol2: